Wichtige Informationen

Wir haben hier einmal die wichtigsten Informationen für Sie zusammen gestellt.
Sollten sich noch weitere Fragen ergeben so wenden Sie sich bitte einfach an uns.
Wir helfen Ihnen sehr gerne persönlich

Ihr SonnenTeam

Landgasthof Sonne, Hotel & Restaurant
Karl-Kromer-Str.2
D- 77972 Mahlberg

Fon: +49 (0) 7825 46 20 977
Fax: +49 (0) 7825 46 20 976
Mail: info@Hotel-Landgasthof-Sonne.de

Zimmer1-3
B

ahnhof Shuttle

Gerne organisieren wir (gegen Gebühr), bei Anreise mit der Bahn, den Transfer zum Hotel. Geben Sie uns hierfür einfach Ihre Ankunftszeiten an.

B

ezahlung

Wir aktzeptieren Bar, EC-Karte, Masterkarte, Visakarte, PayPal, Überweisung

B

abybett

Stellen wir Ihnen gerne gegen eine kleine Reinigungsgebühr von 5,- € (pauschal) zur Verfügung

B

itte nicht stören

Hängen Sie die  „Rote Karte“ an Ihre Zimmertür, wenn Sie
nicht gestört werden möchten, bzw. auch keine Zimmerreinigung wünschen.
C

check In

08.00 – 13.00 / 17.00 – 21.30
Unsere Zimmer sind ab ca. 14.00 beziehbar (Gerne können Sie vorher bereits den Schlüssel abholen). Für Notfälle finden Sie im Aushang (Haupteingang) auch unsere Mobilnummer

C

check-Out

Wir bitten Sie die Zimmer bis spätestens 10.30 wieder zu räumen damit wir diese für unsere nächsten Gäste reinigen können. Sollten Sie das Zimmer länger benötigen so sprechen Sie die Möglichkeit bitte direkt an der Rezeption ab.

E

uropa-Park

Nur 10 Minuten entfernt. Tickets gibt es gleich gegenüber unseres Hotels im Bürgerbüro. Alle sonstigen Infos finden Sie hier

F

rühstück

Unser reichhaltiges kontinentales Frühstücksbuffet servieren wir täglich von 08.00 – 10.00 Uhr. Für Businesskunden nach Absprache auch früher

G

utscheine

Gerne erstellen wir Ihnen einen individuellen Gutschein nach Ihrem Wunsch und Ihrem Budget. Verschenken Sie ein Erlebnis, das kommt iummer an…
H

andtücher

Liegen auf Ihrem Zimmer parat. Jeweils ein kleines,
sowie ein Großes pro Person.Handtücher auf dem Boden bedeutet Handtuchwechsel. Handtücher welche aufgehängt sind werden nicht gewechselt (Helfen Sie mit die Umwelt zu schonen)

H

austiere

Sind bei uns leider nicht erlaubt

H

ousekeeping

Unser Zimmerpersonal ist von morgens bis nachmittags ca. 14.00 Uhr im Haus. Falls Sie das „Bitte nicht stören“-Schild außen an Ihre Türklinke hängen wird Ihr Zimmer nicht gereinigt. Sie erhalten auf Wunsch frische Handtücher an der Rezeption.

I

nternet

In allen unseren Zimmern haben wir Highspeed W-Lan.
Die dazugehörigen Codes erhalten Sie an der Rezeption.
Gäste unseres Restaurants erhalten diese kostenlos.
L

unchpaket

Richten wir Ihnen gerne für Ihre Heimreise oder Ihren Tagesplan. Dieses kostet 4,90€ und beinhaltet ein belegtes Brötchen, ein Obstteil und ein Getränk. Bitte bestellen Sie diese nach Möglichkeiten am Vortag

P

arken

können Sie kostenlos direkt vor dem Hotel oder einen Tiefgaragenplatz für 4,- € je Tag.
R

estaurant

Unser Restaurant steht Ihnen täglich von 17.00 – 21.30 (warme Küche) zur Verfügung. Wir bieten Ihnen gut
bürgerliche Küche, natürlich, frisch und bodenständig

S

pätanreise

Sollten Sie nach 22.00 Uhr anreisen geben Sie bitte frühzeitig Bescheid, damit wir Ihnen mitteilen können wo Sie den Schlüssel finden und Ihnen den “Self Check-In” erklären können

Z

immersafe

finden Sie in Ihrem Schrank. Nutzen Sie den Code 123456 B um den Safe zu öffnen, drücken Sie dann den roten Knopf im inneren der Türe. Geben Sie dann den neuen Code gefolgt von # ein. Der Safe ist nun “neu” programmiert

Buchen Sie Ihre Übernachtung gleich hier

Landgasthof Sonne, Hotel & Restaurant

de_DEGerman
de_DEGerman